Welcher Dyson?

    • (1) 07.12.18 - 22:26

      Hi!

      Ich suche nach einem passenden Staubsauger für meinen Bruder. Wegen eigener guter Erfahrungen möchte ich ein Dyson Modell wählen. Es geht um folgendes Anforderungsprofil:

      - beutellos
      - möglichst klein/kompakt (der neue Big Ball ist größer, oder?)
      - kabelgebunden
      - Langhaar-Hund im Haushalt
      - aber keine Teppiche, nur Hartböden
      - zu saugende Fläche: 3 kleine Zimmer plus Flur/Küche/Bad

      Ich tendiere dazu, ein älteres "Ball"-Modell auszusuchen, weil die neuen "Big Ball" größer sein dürften. Ist das richtig? Leider werden die konkreten Modelle auf der Homepage von Dyson nicht mehr beschrieben bzw. die Ausstattungsunterschiede.

      Habt ihr da einen konkreten Tipp? Oder würde sich bei den genannten Anforderungen ein Big Ball doch lohnen?

      Danke schön!
      bluemerle

Top Diskussionen anzeigen