Kinderbett maximal 202 cm

  • (9) 14.12.18 - 11:45

    Was hältst du von einem Mitwachsbett von Ikea? Das ist mindedtens 140 cm lang und höchstens 2 m (so in etwa) dazwischen kannst du stufenlos zusammenschieben. Ist allerdings auch einen Tick schmaler als ein "normales" Bett. VG
    VG

    (10) 14.12.18 - 16:04

    https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S59208116/

    Das hier hat genau 2 Meter. Man legt halt noch eine Matratze drauf.

    Wenn du einen Holzrahmen um die Matratze willst, geht das nicht mit nur jeweils 1 cm Holzstärke, das ist nicht stabil genug.

    (11) 14.12.18 - 19:43

    Hallo ihr lieben, danke für die tollen Vorschläge. Auf selber bauen bin ich noch gar nicht gekommen, dabei ist es doch so einfach. Also natürlich nicht für mich, aber wir haben doch einen fähigen Opa. ;-)Vielen Dank jedenfalls, ich werde das ganze noch mal mit meinem Mann zusammen sichten.

Top Diskussionen anzeigen