Neue Raclette Grill pfännchen stinken

    • (1) 31.12.18 - 20:24

      Huhu
      Wir haben uns für heute Abend ein neues Raclette zugelegt. Haben eben alles gereinigt wie es in der Bedienungsanleitung angegeben ist. Die pfännchen kann man in die Spülmaschine geben. Habe ich gemacht. Als ich die Maschine dann eben öffnete roch es richtig widerlich. Die pfännchen selber rochen extrem chemisch 🤮🤮
      Haben sie dann nochmal per Hand gespült und jetzt würde ich sagen geht es. Aber ich Trau mich nicht wirklich draus zu essen bzw bin verunsichert ob das normal ist. Es handelt sich um Termin pfännchen. Da wir sonst nichts aus Teflon besitzen da ich da ansonsten gegen bin, bin ich verunsichert. Möchte aber auch nicht den schönen Abend ruinieren.

      Guten Rutsch euch allen

Top Diskussionen anzeigen