Wärmepumpentrockner

    • (1) 08.01.19 - 21:37

      Hallo,

      Habe vor paar Tagen einen wärmepumpentrockner bekommen.
      So jetzt habe ich mal gelesen das die auf max 60 Grad nur heißen und min nur auf 40 Grad .. Stimmt das?

      Was tut ihr alles in den trockner und was darf auf keinen Fall rein?
      Sollte die erste Frage stimmen dürfte da ja eigentlich alles rein, was man auf 60 Grad auch waschen kann oder?

      Habe Angst das die sachen einlaufen und bin was trockner angeht totaler Anfänger hoffe ihr könnt mir ein bißchen weiter helfen.

      Danke schonmal im voraus.
      Lg

      • Wir haben auch einen Wärmepumpentrockner.

        Bei uns kommt - im Schongang allerdings - nahezu alles rein. Der Trockner läuft im Schongang natürlich relativ lange, aber es ist auch noch nie etwas eingelaufen.
        Ganz selten werden vereinzelte Teile, z.B. aus Seide, nicht reingelegt. Aber unsere "Alltagsklamotten" können das ab.

        LG

        Wir haben uns auch vor kurzem einen Trockner gekauft von Miele. Ich mache fast alles rein in das Eco-Programm. Bis jetzt ist alles heile rausgekommen.

Top Diskussionen anzeigen