Silopo! Wie doof kann man sein?!

    • (1) 08.01.19 - 22:32

      Ich weiß nicht ob ich das auf Stilldemenz oder Dummheit schiebe kann aber:
      Ich habe tatsächlich versehentlich eine Wegwerfwindel gewaschen🤦‍♀️ Wie mir das passieren konnte weiß ich echt nicht. Jetzt wo ich den ganzen "Scheiss" aus der Maschine gefummelt habe und die Wäsche noch mal laufen lasse, kann ich drüber lachen. Ist euch auch schon mal etwas so doofes passiert?

      • (2) 08.01.19 - 22:35

        Haha. Ich sammel auf dem Tisch das Papier ein und wisch ihn mit der anderen Hand ab. Lauf zum Mülleimer, schmeiss den Putzlappen rein und hab das Papier noch in der Hand 😂

        (3) 09.01.19 - 07:19

        Willkommen im Club#winke

        Mir ist das auch schon vor 20 Jahren passiert #rofl

        Schwangerschaft und Stilldemenz ist wirklich Schlimm...
        Ich hab mal die Fernbedienung ins Kühlfach gelegt und sie dann den ganzen Tag gesucht...
        Es wird irgendwann wieder besser...😂

      (6) 09.01.19 - 07:31

      :-D ich glaube jedem von uns ist sowas schon mal passiert. Also mach dir keinen Kopf.

      Ich habe beispielsweise mein Handy beim Schrankeinräumen mit unter einen Pulli gelegt. Natürlich war das Handy lautlos gestellt. Frag nicht #zitter - ich habe verzweifelt stundenlang gesucht ;-):-p Aber alles findet sich irgendwann wieder :-)

    • (7) 09.01.19 - 07:49

      Hallo!
      Das ist mir auch schon Mal passiert!
      Ätzender fand ich allerdings keine Idee, alle Duplosteine in der Waschmaschine zu waschen (an sich ja gut) und Waschmittel einzufüllen. Nach dem Waschgang waren alle Steine voller Schaum... Und ich musste sie alle nochmal in der Badewanne abspülen. Die Waschmaschine stand natürlich nicht neben der Badewanne und wir hatten schon zu dem Zeitpunkt viiiiel Duplosteine...
      Auch toll von mir war die Aktion, dass ich ohne den Hausschlüssel mitzunehmen die Tür zugezogen hab. Da ein Schlüssel von innen steckte, nützte mir auch der Notschlüssel bei den Schwiegereltern nichts. Mein Mann war auf Dienstreise. Und da müsste dann mein 75-jähriger Schwiegervater das Kellerfenster zerdeppern und sich da durchquetschen. Beim nächsten Mal musste mein Sohn durchs zerdepperte Klofenster... Jetzt haben wir ein neues Schloss, bei dem auch ruhig ein Schlüssel von innen stecken darf und man trotzdem von außen aufschließen kann.

      Ach, mir ist da schon einiges passiert... Und ich habe nicht immer gestillt ;-).

      Lach drüber, das ist gut. Nützt ja eh nichts, sich jetzt noch aufzuregen...
      Grüße Jujo

      (8) 09.01.19 - 17:56

      Erst neulich: Schön Salat vorbereitet und dann schwungvoll das Dressing drübergekippt….leider war der Salat noch im Salatsieb und nicht in der Schüssel:-p

      Ich stand am 1. Januar vor verschlossenen Türen bei der Arbeit und hab meinen Chef angerufen und ihn schön um 7 Uhr geweckt 😂😂😂

      (10) 09.01.19 - 18:19

      Hatte auch letztens Pommes gemacht und statt Pommes-Gewürz Muskatnuss drüber gestreut.

      (11) 09.01.19 - 19:14

      Ich bin in der Stillzeit mit Müllsack in der einen und einem Buch in der anderen Hand in den Müllraum gegangen. Wollte den Müll entsorgen und mit dem Buch in den Park.
      Im Park wsr ich dann mit dem Müllsack und das Buch hatte ich weggeworfen 🤣

      Hab gute Rindssuppe mit Markknochen, Gemüse etc. Gekocht. Dass ich beim Abgießen den Topf unter'm Sieb vergessen hatte, wurde mir bewusst als das letzte Tröpflein Suppe im Abfluss auf nimmer wiedersehen verschwand. XD

      (13) 09.01.19 - 21:26

      Schlüssel im Kühlschrank zwischengelagert.

      Oder neulich was aus dem vorratsschrank genommen und nicht gewusst warum.

      Solang wir unsere babys nicht ausversehen verlegen ist alles gut 😂

      Vorhin hab ich meine Schlüssel gesucht.
      Schon meinen Mann angerufen um zu fragen ob er sie dabei hat. Hatte sie schon in der Hosentasche und hab wohl im Trott nicht gemerkt das ich sie schon eingesteckt hatte 🙃

      (14) 10.01.19 - 16:02

      Ich stehe manchmal am Stoppschild und warte auf grün...

      Ihr rettet meinen Tag!

      Ohne Stillen, dafür extrem übermüdet habe ich die Tage gerade die Kürbisspalten aus dem Ofen geholt.
      Das Telefon klingelt, und ich halte mir eine heiße Kürbisspalte ans Ohr...aua.

      Habe eine riiiiiesen Gemüsepfanne mit Zimt anstatt Curry gewürzt.
      Das bekommst nicht mehr gerettet 🤣

      (17) 11.01.19 - 09:45

      Als meine Jungs ein paar Wochen alt waren, stand ich vor dem Kühlschrank und hab verzweifelt versucht, die Thermoskanne mit Kaffee reinzustellen. Die Milchtüte stand auf der Aebeitsplatte und hat keinen Mucks gemacht...

      (18) 11.01.19 - 22:18

      Ihr seit Super Leute 😂👍👍

      (19) 12.01.19 - 11:17

      Hallo

      Oh man, da Ihr für einen fröhlichen Samstag gesorgt habt, hier von mir für Euch!

      Vor Monaten ist mir passiert, dass ich den geputzten Salat in die grüne Tonne geschmissen habe und den Abfall mit Dressing übergießen wollte…. Dabei habe ich es dann gemerk, der Salat war nämlich noch in der Plastikschüssel und nicht im DURCHSCHLAG wie normalerweise....#schwitz

      Gab an dem Tag kein Gemüse, denn mein Mann stand schon vor der Türe in seiner Mittagspause...


      LG

      (20) 12.01.19 - 14:45

      Wie beruhigend das macht nicht allein ist!
      Erst gestern...habe ich die Bäckertüte mit den 3 kleinen Quarkbällchen in den Ofen geschmissen statt der leeren mit den Brötchen Krümel.
      Nur weil ich zu bequem war in Keller zum Altpapier zulaufen.😟

      Schönes Wochenende!

Top Diskussionen anzeigen