Outdoor-Küche

    • (1) 11.01.19 - 22:07

      Hallo

      Ich Träume von einer outdoor Küche. Pinterest und Google bieten ja die tollsten Fotos.
      Ich möchte gerne selber bauen, ich liebe diy Projekte.
      Ich schwanke aktuell noch ein bisschen mit den Materialien. Aktuell würden uns Edelstahl Arbeitsplatten gut gefallen. Allerdings wird die "Küche" in der südsonne stehen. Habe etwas Sorge wegen Verformung und natürlich dass man im Sommer den Grill nicht mehr anwerfen braucht weil man direkt auf der erhitzten edelstahl platte grillen kann.


      Hat jemand von euch selbst gebaut, mag mir erzählen oder gar Fotos schicken?

      • Also ich hab sowas noch nicht selbst gemacht und kenne mich auch nicht so gut aus aber vom Gefühl her sollte Edelstahl doch gut passen. Töpfe, Pfannen und andere Dinge die sehr beansprucht und heiß werden sind ja auch aus Edelstahl.

        Ich möchte zu bedenken geben, dass Edelstahl in der prallen Sonne extrem blendet. Hab früher in einem Lokal mit aussen Terasse gearbeitet. Das bierbuffet war zum Teil in der Sonne. Verformt hat sich da nix, aber es war schön ziemlich hell und auch warm bis heiß wenn die Sonne draufgeballert hat.

Top Diskussionen anzeigen