Wassersprudler

    • (1) 20.01.19 - 11:56

      Hei Leute. Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte meinem Freund einen Wassersprudler für unsere neue Wohnung kaufen. Eine Seite, die wirklich geholfen hat ist: ***Werbelink entfernt**** Sie empfehlen den Sodastream Crystal 2.0. An sich finde ich die Idee gut Glasflaschen statt PET Flaschen zu benutzen. Der Preis machte mich etwas stutzig. 130 Euro dafür ist schon ein bisschen happig. Meine Frage ist: Habt ihr einen Wassersprudler wenn Ja welchen. Und was haltet ihr von dem Wassersprudler. Lohnt es sich? Ich habe durch die Seite Einblick bekommen, aber das sind Verkäufer, die bloß ihre Provision daraus machen wollen. Aus dem Grund wollte ich nochmal nachfragen was ihr denkt.

      Wir haben auch den Crystal mit den Glasflaschen, weil dies deutlich hygienischer ist. Wenn du immer nur das Wasser für 19c gekauft hast, wird sich es vermutlich nie rechnen, aber der Komfort halt. Du hast nicht mehr das Platzprobleme mit dem Voll- und Leergut.
      Bei QVC gibt es den regelmäßig im Angebot mit Zylinder und 3 Glasflaschen für 99€. Einfach mal abwarten. Ansonsten haben wir uns noch einen Tauschzylinder geholt, dass wir immer eine volle Katusche da haben.

Top Diskussionen anzeigen