Nähmaschine für Anfänger

    • (1) 25.01.19 - 16:38

      Hallo! Ich suche eine Nähmaschine, die besonders für Anfänger geeignet ist.

      • Hallo,

        ich habe mich in einem Fachgeschäft beraten lassen. Das kann ich auch nur empfehlen. Mir wurde eine Brother empfohlen. Habe mich im Nachhinein zwar für eine andere Brother entschieden, bin aber sehr zufrieden.

        Lg

        hallo
        ich hab vor ca 6 jahren völlig ins blaue hinein angefangen zu nähen - also null ahnung von gar nix 😄
        ich hab mir eine von aeg gekauft für damals 100 euro. hat ein paar sticharten, aber nur die wichtigsten, das nötigste grundzubehör (reisverschlussfuß, ...) und ich bin bis heute zufrieden, nix kaputt, leistet ihren dienst und sie hatte es mit mir als anfänger wirklich nicht leicht. ich würde wieder mit dieser maschiene anfangen.
        viel spass beim nähen 😊
        lg

              • und falls das auch schon interessant sein sollte - nadeln in versch. größen, garne, garnspulen, ... kaufe ich alles bei buttinette. man wird nicht so arm und die qualität hat immer gestimmt 😊
                viel spass
                lg

      Ich hab auch vor Kurzem mit dem Nähen angefangen und hab mir eine W6 N1615 zugelegt.
      Ich bin sehr zufrieden. Sie ist leicht zu bedienen und näht super. Vom Preis her für den Anfang auch vollkommen in Ordnung.

      VG

Top Diskussionen anzeigen