Lampenfrage

    • (1) 27.01.19 - 19:07

      Hallo; ich suche Tipps für Lampen in ein Schlafzimmer und ein Treppenhaus mit hohen Räumen und Sichtdachstuhl.
      Vielen Dank und schönen Abend
      Lg

      • Da würde ich auf jeden Fall - je nach Raumgröße - darüber nachdenken mehr als eine Leuchte von der Decke abzuhängen. z.B. die selbe, ggf. in unterschiedlichen Größen und dann in unterschiedliche Höhen hängen, quasi als Gruppe. Sieht besonders gut und hochwertig aus, wenn man dazu Textilkabel verwendet. In jedem Fall würde ich eine Leuchte wählen, bei der man nicht direkt ins Leuchtmittel schauen kann.

        Dazu eignen sich Leuchten, in der Art die "Moooi random light", aber auch Modelle aus Rattan (gerade total hip) wie z.B. die "Industriell" Serie von IKEA oder mehrere von der "Sinnerlig".

Top Diskussionen anzeigen