Wandfarbe

    • (1) 03.02.19 - 20:28

      Hallo :)
      Wir sind in eine neue Wohnung gezogen, die leider erst am selben Tage es Einzugs fertig gestrichen war. Es riecht leider noch sehr nach Farbe. Ist allerdings eine gute, ohne Weichmacher o Lösungsmittel. Mache mir dennoch sorgen. Bin in der 20.ssw
      Hat jemand Erfahrung?

      • "es ist eine gute" sagt leider noch nichts über die Inhaltsstoffe aus. wenn du die Marke kennst, hilft googeln oder im Farbengeschäft nachfragen. ansonsten lüften lüften lüften.

        Es kann bis zu 7 Tage dauern bis Farben/Acryl/Silikon/Lacke durchgetrocknet sind. Demnach kann es auch ein paar Tage noch riechen. Schädlich sind die Farben nicht. Da darf gar nichts drin sein. Einfach 2x täglich lüften. Dürfte schnell besser werden bzw weg sein

Top Diskussionen anzeigen