Hyla

    • (1) 06.02.19 - 12:05

      Hallo, ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit dem hyla Staubsauger fragen? Lohnt der sich wirklich? 1700€ sind ja schon ein ordentlicher preis.

      • Absolut.

        Ich hatte vorher (schon vom Elternhaus aus) nur Vorwerk. Durch eine Nachbarin kam ich dann auf das Thema Wasserstaubsauger. Sie kaufte aber eine andere Marke.

        Nachdem ich lange recherchiert und verglichen habe, habe ich mich vor 5 Jahren für den Hyla entschieden. Und nachdem ich ihn 1 Jahr hatte, habe ich auch eine Zeit lang vertrieben und immernur zufriedene Kunden gehabt, die sich auch heute immer mal wieder melden, wenn etwas sein sollte, oder wenn sie noch etwas bestellen wollen. Unzufrieden ist keiner. Ich habe im Vertrieb auch Kunden kennengelernt, die seit 20 Jahren alte Geräte hatten und immer noch zufrieden waren.

        Ich sauge damit regelmäßig unsere Betten, Teppiche werden so super sauber. Das konnte der Vorwerk alles nicht leisten. Freunde leihen sich mein Gerät immer wieder...

        Für mich gibt es nie mehr etwas anders. Und ich kann dir sagen, der Hyla ist auf dem Markt auf jeden Fall der Preis-Leistungs-Sieger. Es gibt ja auch deutlich günstigere Geräte, aber die sind nicht zu empfehlen. Einzelne Freunde haben sich diese zugelegt und dann später doch den Hyla gekauft.

        Lass dir den Hyla auf jeden Fall zeigen, nur im Web gekauft entgehen dir einige Kniffe und du nutzt ihn dann nicht richtig aus.

        LG

Top Diskussionen anzeigen