Pelletofen, wer hat Erfahrung?

    • (1) 06.02.19 - 12:13

      Hallo,
      wir suchen einen guten bezahlbaren Pelletofen, Luftzufuhr würde in unserem Fall reichen.
      Ich lese seit Wochen im Internet aber wirklich schlau werde ich nicht. Da mein Mann ein ganzes Haus saniert möchte ich ihn damit nicht auch noch nerven und dachte ich frage mal hier :)

      Wichtig ist das er leise ist und nicht zu teuer.

      Her mit eurer Erfahrung und Vorschlägen.

      Danke euch schon mal :)

      Lg

      • Frag doch euren Schornsteinfeger, der kennt die aktuellen Abgaswerte, wie ihr apeletts lagern müsst, wie es wirklich mit der Luftzufuhr ist – da vertun sich extrem viele, alleine schon mit der Küchenabzugshaube, etc.
        Da der Schornsteinfeger ihn abnehmen muss, wäre er für mich der erste Ansprechpartner.

        lg
        lisa

        In unserem alten Haus hatten wir einen im Kinderzimmer und waren sehr zufrieden. Man muss ihn halt regelmäßig reinigen und füllen.
        Jetzt haben wir einen Pelletheizkessel im Keller fürs komplette Haus.
        Was genau habt ihr denn geplant?

        Was genau meinst du? Nur so nen kleinen Ofen im Wohnzimmer oder wollte ihr das ganze Haus damit heizen?

Top Diskussionen anzeigen