Aktuelle Dekoration

    • (1) 08.02.19 - 12:01

      Hallo ihr Lieben,

      momentan hab ich noch meine Winterdeko aber möchte nun ein wenig umdekorieren. Frühlingsdeko find ich aktuell noch zu früh oder? Hab gerade keine kreative Ader...

      Wie habt ihr aktuell eure Dekoration?

      Liebe Grüße

      • Regen- und Sturmdeko? Alles grau ;-)?
        Es ist Winter, also habe ich Winterdeko (Schneeflocken + Schneemänner am Fenster). Frühlingsdeko hole ich nicht vor Anfang März hervor.
        Kerzen brennen hier ganzjährig.
        Viel Spaß beim Dekorieren!

        Hallo,
        ich kann echt keine Tannenzapfen mehr sehen.....hier stehen schon ein paar Narzissen und der helle Läufer liegt auf dem Esstisch. Und unser Kind malt bereits täglich Osterdeko #rofl

        • Geht mir genauso 😂 da man nun auch überall Tulpen und Narzissen kaufen und ich nicht einfach so vorbei laufen kann, stehen sie nun neben meiner Winterdeko 😂 passt nicht wirklich zusammen

      Momentan noch Winter, nach den Fasching wird es Frühlingshaft.

      Hallo,
      Ich habe heute ein paar Magnolien Zweige in eine Vase gestellt.
      Ich hoffe, die blühen schön auf. Für Ostern ist es mir noch etwas zu früh, da es ja dieses Jahr erst Mitte April ist.

      LG

Top Diskussionen anzeigen