Akkustaubsauger

    • (1) 13.02.19 - 13:34

      Hallo

      Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem bezahlbaren Akkustaubsauger, der unseren Anforderungen entspricht... Nutzen möchten wir ihn hauptsächlich täglich im Erdgeschoss und für die Treppe, allerdings haben wir eine Hündin mit feinem weißen ca 5 cm langen Fell, die gefühlt mehr Fell verliert, als sie am Körper hat, am liebsten würde ich ja sie täglich absaugen... #schein Ich liebäugele mit einem Dyson, aber die haben ja ihren Preis und der ist mir eindeutig zu hoch, selbst die älteren und auch gebraucht sehe ich über 300 Euro nicht ein für einen Staubsauger...

      Gibt es da was in einer deutlich niedrigeren Preisklasse, der mit unserem Hund klarkommt?

      LG

      • Hallo
        Ich hab seit ein paar Jahren einen Bosch Atleth. Wir haben zwar keinen Hund aber zwei Katzen und er saugt alles gut auf. Er kostet ca. 220€ und ich find ihn echt gut

        Ich habe von Bosch Zoo‘o. Ist top!

        Hey, wir haben auch lange überlegt und sind um den Dyson V10 herumgeschlichen. Vor 2 Wochen haben wir ihn uns nach guter Preisverhandlung gegönnt und jetzt saugt man tatsächlich mal eben kurz das EG durch, geht viel schneller und einfacher als mit einem herkömmlichen Staubsauger mit Kabel. Unser Dyson Animal Pro steht jetzt im OG, auch ein tolles Teil - aber eben ohne Akku. Ich bin der Meinung, dass ein richtig guter Staubsauger sein Geld kostet - aber der V10 ist schon obszön teuer....
        VG

Top Diskussionen anzeigen