Sodastream Getränke wie mit zur Arbeit nehmen?

    • (1) 15.02.19 - 10:48

      Hallo ihr Lieben,

      Wir haben uns dazu entschlossen auf den Sodastream crystal umzusteigen da uns dieses ständige geschleppe und die PET Flaschen einfach nerven.
      Unsere Kinder und ich trinken nur Wasser und nehmen für unterwegs eine kleine Flasche von Tupper oder so mit, wir sind also nicht das Problem. Mein Mann nimmt zur Arbeit 1,5 Liter Spezi (Ja es ist furchtbar) mit. Auch er wird nun langsam umsteigen aber ich kann ihm ja schlecht so eine Glasflasche in den Rucksack schmeißen.
      Wie macht ihr das denn? Habt ihr spezielle Flaschen gekauft und füllt um?

      Danke für eure Tipps
      Sky

      • (5) 15.02.19 - 19:07

        Was spricht dagegen, eine glasflasche mitzunehmen?

        mache ich seit ewigkeiten, meine restliche familie auch.
        hat bis vor 20 jahren, als die plastikvermüllung unserer welt begann, jeder so gemacht.

        werdet ihr überleben, so schwer ist das nicht.

        wenn die flasche mir zu groß ist, füür ich sie um in eine emilflasche. die sind aus "leichtem" glas und halten die kohlensäure dicht drin

Top Diskussionen anzeigen