Akku-Staubsauger Empfehlung

    • (1) 17.02.19 - 20:15

      Hallo zusammen,

      wir möchten uns für das Erdgeschoss unseres Reihenhauses einen Akku-Staubsauger anschaffen. Unser Zwerg krümelt beim Essen reichlich und so kann man ohne Aufwand schnell mal um den Tisch saugen.

      Unsere Kriterien sind folgende:
      - Es soll KEIN reiner Handsauger sein
      - Er soll keine Unsummen kosten
      - Er sollte in eine Nische von 20cm Breite
      passen
      - Natürlich soll er eine gute Saugleistung
      erbringen

      Wer hat Empfehlungen?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      • Ich empfehle den Dyson V10 Absolute! Tolles Teil.Damit saugt man tatsächlich "mal eben durch".

        • Der ist preislich ehrlich gesagt in einer Dimension, die ich für einen Staubsauger absolut zu hoch finde!

          • Ganz ehrlich? Finde ich auch. Aber er ist sein Geld wert. So leichtgängig und toll zu händeln ist kein anderer. Auch die Saugleistung ist spitze. Wir haben lange, lange überlegt, verglichen, probegesaugt und konnten schließlich einen guten Preis raushandeln :-). Viel Spaß beim Ausprobieren!

      Uns war der Dyson auch zu teuer. Deshalb haben wir bei Penny den Cleanmaxx gekauft. Sind sehr zufrieden damit.
      Er ist genau 20cm tief. Allerdings kommt man dann ja ständig an die Nischenwände...

Top Diskussionen anzeigen