Empfehlung Waschmaschine gesucht

Hallo Zusammen,

Meine Waschmaschine hat leider vorher den Geist aufgegeben. Und eine Neue muss her.
Welche Waschmaschinen habt ihr denn? Vorallem welche Marke könnt ihr empfehlen?

Um Tipps wäre ich sehr dankbar.

1

Ich war mit meiner Privileg zufriedener als mit der Bosch jetzt. Eine 8 kg Trommel kann ich empfehlen. Waschen werden sie wohl alle, egal, was du kaufst. Ich persönlich träume von einer Miele Professional, das sprengt aber unser Budget.

2

Ich hab neu eine Samsung. Ich wollte eben mit dem Handy die Maschine steuern können, was ich auch fast täglich nutze. 8 Kilo brauchen wir auch. Ich bin zufrieden. Sie wäscht sauber, davor hatte ich eine sehr alte Bosch. Die war schon echt geil, aber nun eben kaputt.

3

Nur mal aus Interesse: wie steuerst du mit dem Handy die Waschmaschine? Ich nutze auch gerne die Timer-Funktion, was kann man mit dem Handy denn noch zusätzlich steuern? Klingt ja geil!

4

Wir haben die auch. Bin auch gut zufrieden!

weiteren Kommentar laden