Empfehlung Waschmaschine gesucht

    • (1) 06.03.19 - 17:52

      Hallo Zusammen,

      Meine Waschmaschine hat leider vorher den Geist aufgegeben. Und eine Neue muss her.
      Welche Waschmaschinen habt ihr denn? Vorallem welche Marke könnt ihr empfehlen?

      Um Tipps wäre ich sehr dankbar.

      • (2) 07.03.19 - 06:04

        Ich war mit meiner Privileg zufriedener als mit der Bosch jetzt. Eine 8 kg Trommel kann ich empfehlen. Waschen werden sie wohl alle, egal, was du kaufst. Ich persönlich träume von einer Miele Professional, das sprengt aber unser Budget.

        Ich hab neu eine Samsung. Ich wollte eben mit dem Handy die Maschine steuern können, was ich auch fast täglich nutze. 8 Kilo brauchen wir auch. Ich bin zufrieden. Sie wäscht sauber, davor hatte ich eine sehr alte Bosch. Die war schon echt geil, aber nun eben kaputt.

          • Ist nur Spielerei.

            Aber ich stelle Programm Wahl, Programm Start etc mit dem Handy. Soll heißen mein mann lädt morgens noch die letzten Sachen in die Maschine, und geht dann arbeiten. I ch sitze später am Frühstück und drücke mir dem Handy auf Start und los geht's, ohne dass ich im Keller war.
            Dann überwache ich die Zeit. Die Maschine hat einen Sensor, soll heißen sie arbeitet nicht nach Zeit sondern nach Gewicht der Ladung und so lange bis das Wasser sauber ist. Dann renne ich nicht mehrmals in den Keller um zu schauen ob die fertig ist sondern mein Handy piepst. Sie meldet mir auch bevor zb ein erneuter spülgang startet, dann könnte man zb noch einen waschzusatz hinzu geben. Das nutze ich aber nicht.
            Brauchen zur man es nicht, aber ich liebe es.

            Es funktioniert allerdings nur mur Bluetooth, soll heißen von unterwegs geht nix. Das ist schade.

            Du kannst aber eben Stück programmieren dass die Maschine um 11.15 zb fertig sein soll. Bei meiner alten konnte ich nur einstellen "Start in 1,2,3...." stunden.

        Wir haben die auch. Bin auch gut zufrieden!

Top Diskussionen anzeigen