Welchen Saugroboter soll ich kaufen?

    • (1) 08.03.19 - 19:15

      Ich hätte gerne einen den ich über ne app programmieren/steuern kann?
      Hatte an nen roomba gedacht. Aber wie unterscheiden sich die modelle alle??? Es gibt so vieeele...wollte nicht mehr als 400 euro ausgeben!
      Danke euch schon mal!!!

      Lara

      • Hab erst vor ein paar Tagen nen Test gesehen. Da hieß es dass leider nur die teuren Modelle überzeugen konnten. Waren um die 800 Euro oder noch mehr. Ecken konnten alle nicht. Der Handstaubsauger wäre immer noch überlegen.
        Schau wenn es einer sein soll, nach dem Fassungsvermögen und dass er die Ladestation selbst ansteuert.

        Wir haben den von Xiaomi, der lässt sich per App steuern und fährt zudem geordnet und nicht im Chaosprinzip. Sind sehr zufrieden. Hier gibt es schon viele Beiträge zu Saugis, vielleicht liest du dich da mal durch.

        Und noch eine dicke Empfehlung für den Xiaomi Mi Saugroboter :-D!

Top Diskussionen anzeigen