Staubsauger Frage - kein Roboter 😉

Hallo ihr Lieben,

leider hat unser Bosch Akku Staubsauger den Geist aufgegeben.

Ich hätte nun gerne einen neuen Akku Sauger. Ich hab jetzt auch mal so kleine Handstaubsauger gesehen mit denen man mal gut über die Couch oder durch's Auto saugen kann.

Kennt jemand eine Kombination aus Akku Sauger für den Boden z.b. Couch?

Ich würde ungern zwei Geräte anschaffen, dann hätten wir vier Staubsauger und das wird eindeutig zu viel

1

Hallo,

schau dir mal den Dyson V8 an. Der hat irre viel Zubehör, unter anderem eine Polsterdüse. Mit der kriege ich selbst die Katzenhaare vom Sofa. Oder ich nehm den schnell mit runter zum Auto.

Akkulaufzeit ist bei uns kein Problem, ich sauge allerdings fast nie auf der Powerstufe.

LG
Tanja

2

Der V10 hat einen stärkeren Akku - aber die saugleistung ist glaub ich gleich --- aber mir reicht er fürs Auto nicht. --- allerdings sind wir viel unterwegs, haben Splitt in der Einfahrt, den die Kinder dauernd mti Schuhen ins Auto tragen --- die Kinder mit Reitschuhen usw.... --- also mein Auto ist auf dem Boden ECHT dreckig und mir reicht der Akku-Dyson leider nicht.

fürs Haus ist er toll.... aber ich habe trotzdem oft Bedarf, den starken großen Sauger zu benutzen...

3

Nee so dreckig ist mein Auto nicht. Unser Sohn ist inzwischen fast 13 J. und hat selten Matschschuhe.
Bzw. wäre er auch früher mit solchen Schuhen nicht in mein Auto gestiegen. Die hätte er wechseln müssen (bin beim Auto echt pingelig)

4

Ich empfehle ebenfalls einen Dyson Akkusauger.

Ist teuer, ja. Aber voll und ganz sein Geld wert, mir käme nichts anderes mehr ins Haus.

Lichtchen

5

Ich würde dir auch den V8 Absolut von Dyson empfehlen. Haben 4 Katzen und ich bekommen dadurch nicht nur mein Sofa sauber, sondern kann locker damit die untere Etage saugen und diese hat um die 80 qm.

6

HalliHallo,


unser Boschstaubsauger hat letztens auch seinen Geist aufgegeben. Da mein Mann aber so schnell nix Neues kaufen möchte, was ich aber auch total wegen unserer Umwelt und Wegwerfgesellschafft unterstütze, hat er bei https://www.ersatzteilshop.de/reparatur/
das richtige Ersatzteil mit toller Anleitung zur Reparatur bekommen. Somit war die Reparatur für 20€ getan und der Staubsauger funktioniert wieder Tadellos ;-)#winke

8

Finde ich grundsätzlich super! Woher wusste er denn welches Teil kaputt ist? Das wäre natürlich am besten, wenn wir unseren wieder fit kriegen.

7

Klare Empfehlung: Dyson V10 Absolute! Der beste Staubsauger :-)!