Hilfe Glühbirne

    • (1) 15.03.19 - 15:28

      Meine Freundin schickte mir ein Bild mit der Frage ob ich wüsste was für Glühbirnen da rein müssen, leider bin ich bei Lampen raus.... Vielleicht kann mir hier jemand mit Rat zur Seite stehen! Vielen Dank schonmal

      • (2) 15.03.19 - 17:04

        Hallo :-)

        Sieht für mich nach Halogen aus, kann mich aber auch irren ;-) Meine nur mal gesehen zu haben das in diese Löcher da eine Halogenbirne gedreht wird :-)

        Liebe Grüße!

        (3) 15.03.19 - 17:30

        Das sieht sehr nach einer GU10 - Fassung aus. Das waren früher meist Halogenlampen, es gibt mittlerweile aber auch LEDs mit solch einem Sockel. Welche Leistung das Leuchtmittel haben darf, müsste irgendwo an der Lampe stehen. Das kann man nur an der Fassung nicht erkennen.

Top Diskussionen anzeigen