Lohnt sich kärcher Fenster Reiniger?

    • (1) 19.03.19 - 13:20

      Hallo ihr lieben,

      Ich brauche eure Erfahrung bzgl dem Kärcher Fenster Reiniger. Geht es damit wirklich schneller? Lohnt sich der Kauf einer solchen Reiniger?

      Wir sind in eine größere Wohnung eingezogen und haben hier sehr viele und hohe Fenster, deswegen die Überlegung..

      Danke für eure Antworten!

      Wir haben auch den WV5 und sind super zufrieden. Wir haben sehr große Fensterflächen und es geht ratzfatz und streifenfrei (mit Spülmittel).

      (8) 19.03.19 - 19:12

      Hey ihr lieben,

      Ich Danke euch für die Hilfe, die Entscheidung ist getroffen 👍 wir kaufen eins🎉

    Hallo,

    ich finde das Teil ja ehrlich gesagt sowas von überflüssig....

    Meine Mutter hat so ein Ding und ich hab es mal getestet. Mein Fazit: mein Fenstertuch für unter 2 Euro im Doppelpack von ALDI putzt sauberer und auch den Fensterrahmen + Griff gleich mit. Und ich bin damit fertig in der Zeit, wo sie mit einsprühen fertig ist! Wenn hartnäckige Flecken da sind (Hundenasen oder Kleinkindhände), muss man teilweise zweimal einsprühen.

    Das Gerät ist für mich also nur Quatsch und die gleiche Kategorie wie der Thermomix: Wer weiß, wie es richtig geht, braucht das Teil nicht!
    Und die Fenster werden nicht weniger oder sind niedriger 😉

    Ich gönne mir alle Jubeljahre mal Fensterputzer, da habe ich wirklich einen Mehrwert für mein Geld!

Top Diskussionen anzeigen