Sonos Boxensystem und Alternativen

    • (1) 20.03.19 - 10:20

      Hallo zusammen,

      meine Kinder besitzen Smartphones und hören darüber auch Musik und Hörspiele. Das gefällt mir insofern nicht, dass ich nicht kontrollieren kann ob sie nebenbei noch andere Sachen an den Handys machen.
      Nun habe ich vom Sonos System gehört, allerdings ist das sehr teuer.

      Habt ihr noch andere Alternativen und Ideen? LG

      • Und was hat as System sonos jetzt mit den Hörspielen Deiner Kinder zu tun #kratz?

        Ist ein tolles System, wir haben einige "Sonosse" zu Hause und sind begeistert.
        aber es gibt sicher hunderte- auch mobile - Lautsprecher. Was willst Du erreichen?

        Am besten sicher: Musik und Hörspiele auf CD kaufen und in einen CD Player legen - dann können die Handys aus bleiben :-D
        Für eine Sonos kann man einige CD's kaufen.

        Lichtchen

        • Sich verstehe auch nicht in wie fern ein Sonos System da jetzt dein Problem lösen würde?!

          Schaff doch einen Familien-ipod an, dann kann darüber nur Musik gehört werden (auch amazonmusic oder spotify) und fertig.

          Sonos ist gut, wir haben jetzt umgestellt auf Heos, finde ich auch super.

      Unsere Kinder nutzen auch unsere „alten“ Smartphones als MP3PlayerErsatz. Sie hören zB amazonemusic darüber. Alles andere ist gesperrt, oder zeitlich begrenzt.

Top Diskussionen anzeigen