Akkusauger gesucht, am liebsten sehr gut und bezahlbar 😉

• (1) 24.03.19 - 07:51

Liebes Forum,
      Ich brÀuchte mal eure Hilfe bei der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau im Bereich Staubsauger.
      Ich hÀtte gerne einen Akkusauger mit guter Saugkraft, der bestenfalls einen herkömmlichen Staubsauger in einer Wohnetage ersetzt.
      Vom Aufbau wĂ€re mir die Art Dyson lieber als viele andere, die weit unten den AuffangbehĂ€lter haben (das stelle ich mir unter Möbeln störend vor). Es muss kein 2 in 1 sein, also kein kleiner „Tischsauger“ abnehmbar sein, wenn aber wie beim Dyson das lange Saugrohr abnehmbar wĂ€re um zB das Auto zu saugen, wĂ€re das nett.
      Dyson-Art findet man einige, die mit recht guten Bewertungen bei Amazon kommen allerdings aus China, Versand aber ĂŒber Amazon. Kann man so was kaufen? CE-Zeichen? Nicht dass da was durchschmurgelt beim Laden...
      Und falls es doch in Richtung Dyson gehen soll/muss da wirklich besser: tut es der V7 fĂŒr ~330€ auch oder ist man tatsĂ€chlich bei 500€ Und mehr?
      Am meisten liebÀugel ich grad mit diesem, VerkÀufer aber auch aus China... vielleicht hat jemand damit sogar Erfahrungen?
      https://www.amazon.de/Leistungsstarke-StaubbehĂ€lter-Lithium-Ionen-ElektrobĂŒrste-Deik/dp/B07NZBHJVQ/ref=mp_s_a_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1553410080&sr=8-14&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=Akkusauger

Ansonsten bin ich fĂŒr alle Tipps, Links zu Artikeln oder auch Hinweisen/Bedenken dankbar!
      Liebe GrĂŒĂŸe und schönen Sonntag euch allen 💐

• Dyson V10 Absolute :-)! Das wĂ€re mein Tipp. VG

Hallo! Ich hab seit einer Weile den Philips SpeedPro Max. Hab gegen den V10 von Dyson abgewogen und schlussendlich hat mich der Philips in einigen Punkten ĂŒberzeugt, zudem
        Ist er etwas gĂŒnstiger. Saugleistung und Akkulaufzeit sind top, ich sauge unsere 100 qm in Turbostufe komplett durch. Der StaubbehĂ€lter ist obenliegend angebracht, daher kann er ganz flach unter Möbel geschoben werden.

LG

Hallo,

der Dyson V8 Absolute #pro
        Der Unterschied zum V10 ist nur eine lÀngere Akkulauftzeit, die ich aber nicht benötige.
        Sauge mit dem V8 alle RĂ€ume und dann ist der Akku noch lange nicht leer.

Selbst die Katzenhaare bekomme ich damit von den Polstern.

Alles was Nachbau von Dyson ist, zumindest der China Kram, kannst du vergessen.
        Lieber einmal gescheit gekauft, als 3 x billig.

LG
        Tanja

Top Diskussionen anzeigen