Akkusauger gesucht, am liebsten sehr gut und bezahlbar 😉

Liebes Forum,
Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau im Bereich Staubsauger.
Ich hätte gerne einen Akkusauger mit guter Saugkraft, der bestenfalls einen herkömmlichen Staubsauger in einer Wohnetage ersetzt.
Vom Aufbau wäre mir die Art Dyson lieber als viele andere, die weit unten den Auffangbehälter haben (das stelle ich mir unter Möbeln störend vor). Es muss kein 2 in 1 sein, also kein kleiner „Tischsauger“ abnehmbar sein, wenn aber wie beim Dyson das lange Saugrohr abnehmbar wäre um zB das Auto zu saugen, wäre das nett.
Dyson-Art findet man einige, die mit recht guten Bewertungen bei Amazon kommen allerdings aus China, Versand aber über Amazon. Kann man so was kaufen? CE-Zeichen? Nicht dass da was durchschmurgelt beim Laden...
Und falls es doch in Richtung Dyson gehen soll/muss da wirklich besser: tut es der V7 für ~330€ auch oder ist man tatsächlich bei 500€ Und mehr?
Am meisten liebäugel ich grad mit diesem, Verkäufer aber auch aus China... vielleicht hat jemand damit sogar Erfahrungen?
https://www.amazon.de/Leistungsstarke-Staubbehälter-Lithium-Ionen-Elektrobürste-Deik/dp/B07NZBHJVQ/ref=mp_s_a_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1553410080&sr=8-14&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=Akkusauger

Ansonsten bin ich für alle Tipps, Links zu Artikeln oder auch Hinweisen/Bedenken dankbar!
Liebe Grüße und schönen Sonntag euch allen 💐

1

Dyson V10 Absolute :-)! Das wäre mein Tipp. VG

2

Hallo! Ich hab seit einer Weile den Philips SpeedPro Max. Hab gegen den V10 von Dyson abgewogen und schlussendlich hat mich der Philips in einigen Punkten überzeugt, zudem
Ist er etwas günstiger. Saugleistung und Akkulaufzeit sind top, ich sauge unsere 100 qm in Turbostufe komplett durch. Der Staubbehälter ist obenliegend angebracht, daher kann er ganz flach unter Möbel geschoben werden.

LG

3

Hallo,

der Dyson V8 Absolute #pro
Der Unterschied zum V10 ist nur eine längere Akkulauftzeit, die ich aber nicht benötige.
Sauge mit dem V8 alle Räume und dann ist der Akku noch lange nicht leer.

Selbst die Katzenhaare bekomme ich damit von den Polstern.

Alles was Nachbau von Dyson ist, zumindest der China Kram, kannst du vergessen.
Lieber einmal gescheit gekauft, als 3 x billig.

LG
Tanja

4

Noch eine Stimme für den dyson v8 absolute.

Kostet im Amazon aktuell 379 euro.

Irgend einen China kram würde ich mir nicht kaufen. Also nix nachgemachtes