Erfahrungen mit Mittelstädt aus Himmelpforten

    • (1) 06.04.19 - 10:28

      Hallo 🙋‍♀️

      hat jemand von euch mit dem Bauunternehmen Mittelstädt in der Nähe von Stade gebaut?

      Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

      Wir waren sehr begeistert beim ersten Gespräch und warten aktuell aus das Angebot.

      Ich habe schon so viele Horror Geschichten beim Bauen gehört. Es wäre schön wenn sich jemand findet der mal aus seinen Erfahrungen berichtet.


      Ich hoffe, dass diese Frage hier im Forum in Ordnung ist.

      Liebe Grüße

      • Gar nicht unser Einzugsgebiet. Daher kann ich zu dem Unternehmen nichts sagen.

        Wir haben mit Hilfe eines Architekten, den wir kannten und dem wir vertrauten, die Handwerker für die verschiedenen Gewerke selbst beauftragt. Hätten wir schlüsselfertig bauen lassen, dann hätten wir im Umfeld bei Freunden, Bekannten und Nachbarn nach Empfehlungen gefragt.

        • Hallo, danke für die Antwort.

          Wir sind im Freundeskreis die ersten die die bauen und neu zugezogen.
          Ich habe mich durchgefragt und dadurch haben wir auch schon einem Bauunternehmer mit dem wir schon relativ weit waren abgesagt. (Hatte fast ausschließlich einen schlechten Ruf und mehrere Rechtsstreitigkeiten in Höhe von 15.000 bis 20.000€)
          Seit dem haben wir 7 Unternehmen angefragt und Mittelstädt hat den besten Eindruck hinterlassen aber auch einen sehr guten Ruf.
          Nur alles aus 3ter Hand, keine direkten Erfahrungen.

          Wenn es nichts wird, wollen wir auch einen Architekten beauftragen.
          LG :)

Top Diskussionen anzeigen