Welche Wäschespinne?

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Wäschespinne für unseren Garten. Momentan sind wir drei Personen, eventuell auch mal vier.
Die Auswahl ist ja riesig. Auf was muss man achten?

lg Nathalie

Hallo,

Ich hatte eine No-Name und nun zum 2. mal eine leifheit.

Ich bin sehr zufrieden. Kostet ca. 100€

Lg

Danke. Leifheit werde ich mir mal genauer anschauen.

Darf ich fragen in welchem Zeitraum du auf mittlerweile die dritte Wäschespinne kommst ? Ich frage halt vor allem deswegen, weil ich die Leifheit meine Mutter im Kopf habe, die um die 25 Jahre alt ist (ich glaube sogar, dass die noch älter ist, bin mir aber gerade nicht sicher)

@ TE: ich selbst habe auch eine Leifheit. Aber erst seit ein paar Wochen, bin aber bisher wunderbar zufrieden damit.

weitere 3 Kommentare laden