Wie Matratze einlagern

    • (1) 29.07.19 - 20:43

      Hallo an alle,

      diese Woche möchte ich endlich unseren Laufstall aus dem Wohnzimmer verbannen.

      Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die Matratze (100x100cm) am besten „einlagere“
      Mach ich eine Folie rum, oder wird das dann innen feucht?
      Stell ich sie am besten in den Keller (der trocken ist) oder auf den Speicher (da gibt es schon ziemliche Temperaturschwankungen)

      Ich würde sie gerne in ein paar Jahren noch einmal benutzen, deswegen wär es mir schon wichtig das sie gut geschützt ist.

      Freue mich auf eure Antworten

      • (2) 30.07.19 - 00:26

        Hallo!

        Ich würde sie in Folie einpacken. Am besten natürlich in der Verpackung, in der man sie damals bekommen hat. Gut einschnüren und dann in den Keller legen.

        Kannst du die Matratze reinigen ? Dann würde ich das auf jeden Fall machen, durchtrocknen lassen und dann einpacken.

        LG Sonja

Top Diskussionen anzeigen