Wie bekomme ich die Flecken raus?

    • (1) 30.07.19 - 15:47

      Hallo.
      Meine Tochter war heute auf ein Malfestival, leider hat sie nicht aufgepasst.
      Wie bekomme ich die Farbe wieder raus???? Gewaschen hab ich es schon einmal ganz „normal“.

      • Ist das schwarz mit rotem Fleck drauf?

        Wenn ja, ist sie wohl mit was bleichehaltigem in Kontakt gekommen? Chlor macht solche Flecken zB

        Hallo!
        Erst einmal wäre es wichtig zu wissen, um was für eine Farbe es dich handelt. Ölfarbe hab ich schon mir Butter wieder aus Kleidungsszücken entfernen können (hab die Flecken allerdings gleich behandelt und die Kleidung nicht vorher gewaschen.
        Bei Akrylfarbe tu ich mich auch immer etwas schwer, da könnte aber Nagellackentferner helfen. Wichtig ist in jedem Fall die Flecken nicht reibend sondern eher tupfend zu entfernen, sonst reibt msn u.U. auch die Farbe des Stoffes mit raus.

        LG

Top Diskussionen anzeigen