Staubsauger?

    • (1) 04.08.19 - 17:43

      Hallo Ihr Lieben, nach guten 9 Jahren ist mein geliebter Dyson leider hin und wir müssen uns einen neuen anschaffen. Von welchem Staubsauger seit ihr total Begeistert? Bin irgendwie total überfordert mit der Auswahl. Kurz zu uns.. Wir habe eine 95 qm grosse Wohnung und wir haben einen haarigen Hund 😂 da bei uns Nachwuchs ansteht, haben wir leider keine 350 Euro für einen neuen dyson. Gerne aber wieder Beutellos. Habt ihr Tipps?
      Vielen Dank im voraus.

      Wäre denn ein Saugroboter eine alternative? Wir haben auch den Medion, den gibts aktuell (August, 2019) für 99€ zu kaufen. Wir sind mit dem total zufrieden!

      Was darf er denn kosten? Denn ich glaube, der Preis ist hier entscheidend.

        • Schau doch dann mal nach dem "AEG Ergorapido", den hat eine Freundin von mir. Sollte in deinem preislichen Rahmen liegen und ist ein super Gerät. Ich würde sagen, eine echte Alternative. Ist Beutellos und für Tierhaare aufnehmen gut geeignet.

Top Diskussionen anzeigen