Dicke schwarze spinne.

    • (1) 12.08.19 - 19:55

      Hallo ihr Lieben, ich habe gestern eine dicke schwarze spinne in meinem Schlafzimmer gesehen und finde sie jetzt nicht mehr.
      Hab gestern schon meinen Onkel geholt das er sie suchen soll und hat wirklich alles durchsucht. Dann hab ich das ganze Zimmer mit Insektenspray eingesprüht und über nacht wirken lassen und hab dann bei meiner Mutter geschlafen.
      Wie hoch ist die möglichkeit das sie noch da ist ?
      Lg

      • (2) 12.08.19 - 23:40

        Ziemlich hoch.

        Aber Spinnen sind bekanntlich sehr ruhige und friedliche Geitgenossen. Sie fressen bestimmt keine Menschen.
        Ich würde ihr einen Namen geben, mit den Kindereien aufhören und ein friedliches Miteinander ankommen lassen (natürlich erst, nachdem du den Raum super gut ausgelüftet hast, das versprühte Insektenspray ist sicher gefährlicher als die Spinne)

        (3) 13.08.19 - 15:37

        Das wird eine 0815 Hausspinne sein, die wirken, wenn man Angst vor Spinnen hat, schon etwas gefährlich ABER die sind völlig harmlos außer für Ungeziefer, also Spitzenklasse, fressen sämtliche Mücken, schmeisfliegen und anderes Ungeziefer in der Wohnung weg. Wir hatten davon 2 im Haus (neben einem Bauernhof) und das Ungeziefer das durchs Fenster kam, hat sich drastisch reduziert. Lass sie leben, gib ihr nen namen und stell sie als kammerjager ein :)

        Schläfst du manchmal mit offenen Mund? Vielleicht verschluckst du sie dann heute Nacht im Schlaf?

        Guck mal morgen nach, ob ein Beinchen zwischen den Zähnen hängt...

        Und sonst: Ist doch schön, wenn es mal wieder kribbelt. ;-)

      • Warum sollte sie jetzt woanders sein?

        Irgendwo wird sie sich hinverkrochen haben und noch da sein.

        Ich finde die Beiträge hier aber echt unangemessen. Ich habe auch panische Angst vor Spinnen und lustig hat das nun wirklich nicht.

        Ich weiß, dass die nichts tun, mehr Angst vor uns als wir vor ihnen haben und die ganzen anderen dämlichen Sprüche.
        Ich finde, man muss auch nicht im Schutze der Anonymität in einem Forum ständig dumme Sprüche reißen!

        Ich zumindest mache mich über die verschiedenen Ängste von Menschen nicht lustig!

        • Ich habe tierische Angst vor Motten. Ist mein Mann nicht da, verlasse ich das mottige Zimmer, wäre ich allein stehend, würde ich mich im Internet erkunden, wie lange so eine Motte lebt und so lange in dem Zimmer nicht mehr schlafen. Wirklich. Ich habe das früher so gehandhabt.
          Es hilft mir aber bis heute nicht, wenn andere Menschen meine Phobie Ernst nehmen. Ich finde Humor in solchen Sachen wichtig, das macht auch die Angst kleiner, wenn man drüber lachen kann.

          • Ich stimme dir zu - Humor ist immer wichtig, aber ich denke TE befand sich wirklich noch in einem Angstzustand und wenn die Angst grade akut ist, ist bei mir kein Platz für Humor.
            Im Forum kommt es auch schnell so rüber, als würde das Thema ins Lächerliche gezogen. Das finde ich daran schade.

        (9) 15.08.19 - 21:35

        Wer macht sich denn über dich lustig. Ich finde Spinnenmord und entleeren von giftspruhdosen nicht lustig aber das ist jedem sein eigenes Bier.

        Glas drauf, Papier drunter, raustragen hatte es wahrscheinlich auch getan

        • (10) 15.08.19 - 21:39

          Hä?! Über mich machte sich niemand lustig, aber es entstand der Eindruck, als machten sich hier einige über die TE lustig.

          Und nein, du sprichst nicht von einer echten Angst. Die Angst ist dann so groß bzw der Ekel, dass man nicht dazu in der Lage ist, die Spinne mit einem Glas zu entfernen, so gerne man es auch täte.

          • (11) 15.08.19 - 22:33

            Naja das ist halt immer die Frage wie es bei Leser ankommt, ich habe aber leider keine kristallkugel die mir sagt ob der Threadstellerin Glauben könnte ich mache mich lustig und von einer echten Phobie hab ich da nichts gelesen, lediglich das TE mit einer Giftspruhdose auf eine wehrlose Hausspinne losgegangen ist und dabei sein komplettes Zimmer "kontaminiert" hat.

            Und nein das ist nicht witzig für dich nicht, für mich nicht und auch die Spinne findet s nicht witzig.

Top Diskussionen anzeigen