Familienfotos zum aufhängen

    • (1) 31.08.19 - 19:48

      Hallöchen,
      Weiß nicht wo das am besten hinpasst, aber ich denke es hat schon einiges mit Wohnen zu tun ;)
      Also: Ich habe beschlossen, mit meinen drei Töchtern schöne Familienfotos im Fotostudio machen zu lassen. Wir freuen uns schon sehr darauf!
      Wir haben sowas aber nun noch nie gemacht und wüssten mal gerne, ob es da vielleicht was besonderes zu beachten gibt. Vielleicht hat ja jemand hier schon mal beim Fotografen solche Fotos machen lassen?

      Die schwierigste Frage ist bisher, was wir anziehen. Wir möchten die Fotos gerne sehr leger und natürlich haben, sodass man sie sich auch schön in der Wohnung aufhängen kann. Außerdem sollten sie auch möglichst zeitlos sein, also keine Mode, die in 5 Jahren wieder out ist.
      Ich glaube, Jeans sind da eine gute Wahl, oder? Und ich denke, vielleicht T-Shirts ohne Aufschriften und Muster in dezenten Farben. Ansonsten habe ich aber noch keine Ahnung. Hilfe ist also gerne gesehen!

      (5) 02.09.19 - 08:21

      Ich kann die weiße-Shirt-Jeans-barfuß-Bilder nicht mehr sehen. Freunde von uns hatten bei einem shooting mit Tochter beide ein jeanshemd an, das Kind halt etwas was gefallen hat. Wirkte auf den Bildern auch sehr harmonisch. Bei drei Töchtern findet sich doch sicherlich was Gleiches/Ähnliches, vllt das gleiche Shirt in verschiedenen Farbnuancen oder so. Schuhe würd ich anlassen.

Top Diskussionen anzeigen