Empfehlung Dampfreiniger

Hallo,
ich möchte mir einen Dapfreiniger, für Boden und Wandfliesen, kaufen. Kann mir jemand einen guten empfehlen?

1

Hi,
mein Mann wollte für Fenster und Fliesen unbedingt einen Dampfreiniger, also hat er einen Kärcher gekauft...er findet ihn toll...ich mag ihn nicht so sehr..zum normalen putzen habe ich lieber einen Lappen in der Hand. Was ich manchmal.mache ist damit die Polster abdampfen oder auch Fenster (vor!)putzen, wenn viel Fingermalfarbe daran ist

2

Hallo!
wir haben einen kärcher sc 5 Premium und ich gebe ihn nicht mehr her! haben allerdings viel Steinboden (Solnhofen, bruchrauh) und dafür ist er ideal. Bad putze ich auch damit, allerdings wische ich die Waschbecken, Toiletten und die duschwanne eh 2 bis 3 mal die Woche "herkömmlich".
Ich würde unbedingt drauf achten das die Tücher leicht zu handhaben sind, deshalb habe ich den easy fix Aufsatz gewählt.