Schmutzabweisendes Spray für Einrichtung

Guten morgen zusammen,

wir haben unser Wohnzimmer neu eingerichtet (neues helles Sofa, neuer Teppich, neue Vorhänge) Da ich es in der Vergangenheit erlebt habe, dass sich Textilien schnell verfärben und schmutzig werden, wollte ich fragen ob hier jemand Erfahrung mit irgendwelchen Schmutzabweisenden Sprays hat.

Vielen dank schon mal

1

Wer Chemie braucht holt sich so ein Spray.
Wir haben 4 Kinder und auch nach Jahren ein weißes Sofa,man kann auch Achtsamkeit lernen...

2

Hi hkoch88,

das ist natürlich immer schade und ärgerlich wenn die neuen Wohnzimmmer Möbel gleich wieder schmutzig werden und dann gleich gar nicht mehr neu aussehen #schmoll

Solche schmutzabweisenden Textil-Sprays gibt es und ich weiß von einer Bekannten die sowas gekauft hat, dass diese auch ganz wirksam sind.

Nur kann ich mich leider gerade nicht an die Marke erinnern, die sie damals gekauft hat. Ich hoffe es findet sich noch jemand hier, der dir weiterhelfen kann.

GLG

3

Hallo Teri,

ja soetwas wäre wirklich sehr ärgerlich.

Trotzdem danke, für deine nette Antwort und alles Gute! #winke

4

hallo,

also in unserer Firma benutzen wir auch solche Textilsprays für unsere weißen Polstermöbel, damit es für die Kunden immer schön aussieht. Die sind eigentlich tatsächlich effektiv. Ich hab dir den Link mal raus gesucht: https://nano-care.com/de/produkte/textile-effects/

5

Super, danke für den Tipp! :-D