Kuschel-Lese-Höhle Ikea Bett - Ideen gesucht

Hallo
Mein Kind wünscht sich für das obere kura Bett eine Kuschelhöhle.
Aber mir fehlen die Ideen.
Außer Tunnel, Kissen und evtl eine Lampe fällt mir nichts ein. Habt ihr vielleicht noch Ideen wie man das da oben verschönern könnte?

Lg

1

Ich persönlich mag diesen typischen Ikea Tunnel nicht. Wie wäre es denn mit einem Baldachin? Alternative würde ich wohl meinen Mann mit Holz eine richtige Höhle oben bzw. so Spielhaus bauen lassen. Guck mal auf Pinterest, da gibt es ganz viele Ideen zum Kura Bett. Wir haben unseres als Hausbett mit ebenerdiger Matratze umgebaut, dass kann man auch prima als Kuschelhöhle benutzen. Ansonsten gefällt mir die Idee auch, dass oben eine zweite Spielebene entsteht 😊 dafür ist unsere Tochter aber noch zu klein

2

Lichterkette oder Lichternetz und Musik. Was stellt sich denn dein Kind vor? Lass es das Ganze doch mal malen.