Mehrzweckschrank gesucht

Hallo

Ich suche einen „Mehrzweckschrank“ in dem sowohl Bürounterlagen, Aktenordner als auch andere Dinge (evtl. auch Kleidung etc.) ihren Platz finden sollen.
Ist Pax von Ikea nur als Kleiderschrank nutzbar?
Könnt ihr mir sonst ein System empfehlen was ich individuell zusammenstellen kann?

#winke
Vielen Dank

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Klar geht das mit einem Pax, oder wie du schreibst mit jeden anderen Schrank, den man flexibel einteilen kann.

Ich habe mir aus einem Ikea Brimnes einen Büroschrank gemacht. Habe mit einfach im Baumarkt noch mehr Einlegeböden in der richtigen Größe zuschneiden lassen und auch teilweise mit Winkeln einfach danhin geschraubt, wo ich sie brauchte es aber eine von diesen Stecklöchern gab.
Dann hab ich ein Loch in die Rückwand gebohrt im das Druckerkabel und ein Licht durchzulesen, eine Pinnwand an die Innenseite der Tür geklebt,...