Boxspring Familienbett

Hallo
haT jemand zufällig ein boxspring familienbett? Wenn ja, seid ihr zufrieden damit? Wo habt ihr es gekauft? Und vor allem wo habt ihr den Topper bezug her?!
Wir wollen mindestens 220x200.
Danke schon mal.
Gruß

1

Hallo, wir haben ein 200x200 cm Boxspringbett und schlafen mit einem Kind (4 Jahre) darin. Größer ging leider nicht, weil das Zimmer damit voll ist. Ok, 220 Breite hätte noch gepasst, aber ganz wollten wir die Optik nicht ausser acht lassen 😁 Ich bin damit sehr zufrieden. Die Höhe ist wirklich angenehm. Meine Tochter schläft in der Mitte und bisher gab es keine Probleme.

Gekauft haben wir es bei Swiss Sense. Sa gab es auch den passenden Bezug für den Topper.

Mit wie vielen Kindern wollt ihr darin schlafen?

2

Hallo,
Mit 1 bis 3 Kindern. Normalerweise schlafen Sie gut im eigenen Bett aber es gibt immer wieder Phasen wo sie ein paar Wochen bei uns schlafen wollen und dann ist es auch wieder gut.
Ich schau mir mal die Seite an wo ihr gekauft habt. Hattet ihr das bett vorher testen können/live gesehen?