Schnacken

Hi

Was hilft effektiv gegen Schnacken im Schlafzimmer?
Wer hat Tipps?
LG

3

Ich würde einfach den Mund halten 😇

1

Das würde mich auch interessieren.

2

Du meinst vermutlich "Schnaken"? (Schnacken ist ein nord-./plattdeutsches Wort für eine Unterhaltung).

Zu deiner Frage: Was soll dagegen helfen? Am besten sorgt man dafür, dass sie gar nicht erst rein kommen und da ist ein Fliegengitter eine ganz gute Lösung

FG H. #klee

4

Hallo,

gegen SchnaKen hilft am besten, sie überhaupt nicht erst ins Zimmer kommen zu lassen, sprich: Fliegengitter ans Fenster! Am Besten vom Fachhandel, nicht die billigen Dinger vom Discounter zum Selbstkleben....

Zweites Mittel der Wahl: die Duftstecker von Raid ("Mücken-Stecker"). Erfahrungsgemäß haben die noch die beste Wirkung, allerdings auch leider toxisch (nicht für Dich als Nutzer bei normaler Anwendung, aber z.B. für Wasserorganismen bei falscher Entsorgung).

Wir haben Gitter und wenn mal trotzdem eine reinkommt wird, wenn wir eine hören, die Fliegenklatsche rausgeholt und Ende.

5

Ich habe vor drei Tagen so einen Mückenstecker in der Drogerie gekauft. Einfach mega. Kein einziger neuer Stich🤩

6

Sex?