Saugroboter

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand einen Saugroboter empfehlen, bei dem man Timer programmieren kann und auf einer Karte bestimmte Abschnitte abgrenzen/sperren kann.
Mein Neato d5 hat leider den Geist aufgegeben und kann nicht repariert werden.
Nun bin ich auf der Suche nach einer günstigeren Variante, aber anscheinend ist dieses Zonen abgrenzen wohl eine Besonderheit und können nicht viele Saugroboter.

Danke für eure Empfehlungen.

1

Wir haben uns vor kurzem den Xiaomi Roborock 6 angeschafft. Laut Tests soll er der beste sein. Und er ist relativ preiswert. Da kann man alles mögliche einprogrammieren, auch "no-go-zonen. So weit bin ich allerdings noch nicht damit.

Aber er saugt sehr ordentlich, und er kann sogar putzen. Man befestigt einen kleinen Wassertank und ein Wischtuch und dann fährt der los und gibt tropfenweise Wasser ins Wischtuch ab und wischt überall. Aber wir putzen dann oft doch selbst, weil es doch eine Weile dauert. Aber so weit sind wir sehr zufrieden.

2

Huhu
ich hab den Vorwerk VR300, aber günstig ist der halt nicht!
Kann das aber alles, was du als Erwartung hast und die Saugleistung ist top!
Liebe Grüße