Staubsauger mit Akku und beutellos

Hallo,

das Kabel meines jetzigen Staubsaugers ist einfach zu kurz und der Kabelsalat trotzdem vorprogrammiert. Aber beutellos ist super. Nun suche ich daher einen Staubsauger, der mit einem Akku versehen ist und beutellos dazu. Die Auswahl ist groß, ebenso die Preisunterschiede, daher frage ich euch, mit welchen ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Ich habe zu Hause Fliesen, Teppichboden (kurzflorig) und Linoleum, keine Tiere im Haus, aber zwei Männer, die schon mal Sand und Steinchen reinschleppen.

LG, Anna

1

Hallo!

Ich kann dir den dyson empfehlen! Noch habe ich eine älteres Modell, den v6.
Aber er läuft immer noch prima. Glaube mittlerweile gibt es schon den v11.
Also kann man auch ruhig Vorgängermodelle kaufen.

Wir haben Teppich, Fliesen und Vinylboden. Einen Jack russell der Haare ohne Ende und 2 Kindergartenkinder die regelmäßig den halben Sandkasten mit reinschleppen.

Lg Janine

2

Hallo,

hier noch eine Stimme für Dyson.
Wir nutzen den V8, da gibt es sehr viel Zubehör direkt dazu, wie 2 Bodendüsen für glatte und Teppichböden.

Der ganz neue V11 macht das mit einer Düse und erkennt automatisch welcher Bodenbelag gerade gesaugt wird. Danach steuert er die Saugkraft. Ist aber auch entsprechend teurer.

LG
Tanja