Neukauf: Welche Badematten (Farbe)?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich möchte meine "alten" Badematten ersetzen.

Es sollen Superwuschel von Möve werden:

https://www.otto.de/p/badematte-essentail-superwuschel-moeve-hoehe-40-mm-besonders-weich-durch-microfaser-527773406

Das Bad ist weiß gestrichen, hat "naturfarbene" Wandfliesen sowie dunkelgraue Bodenfliesen.

Welche Farbe(n) würdet ihr für die Badvorleger nehmen?

Die Handtücher würde ich passend aus der gleichen Serien in der gleichen Farbe nehmen...

Vielen Dank für eure Tipps!

1

Also mir gefällt aus der Serie lagoon am besten.

Gruß, kleinekecki

2

Ich finde zu den Fliesen was buntes, knalliges gut. Wir haben auch überall graue und weiße Fliesen und dann verschiedene Badematten. Dunkelblau, lila, grün, türkis gelb. Die werden dann immer Mal gewechselt

3

Türkis würde gut zum Bad passen finde ich

4

Lagoon oder dark grey

5

Ich würde Turquoise oder Ruby nehmen.

Wenn du es lieber ruhig magst, wäre stone schön. Das würde sehr edel wirken.