Spülmaschine kaputt gorenje f 11

Na ganz toll meine Spülmaschine is jetzt auch noch kaputt..da kommt der Fehler f 11 ..wisst ihr was es bedeutet? Laut Internet Ablauf vom Wasser...aber in der Spülmaschine is kein Wasser mehr drin...is saugt ab laut dem Geräusch aber es geht nicht mehr weiter...

1

Wasserablauf kann heißen:

- Sieb der Spülmaschine verstopft
- Mechanik blockiert (ist unser dem Sieb)
- Schlauch verstopft
-Siphon verstopft

Die Spülmaschine ist in aller Regel nicht kaputt. Diesen Fehler kann man eigentlich gut selbst beheben.

2

Super danke

3

Würde das Sieb unten am Boden rausnehmen und reinigen. Dann müsste es wieder gehen.

4

ach - noch ein Tipp: gib über Google den Hersteller und Fehler an und suche nach Videos auf Youtube. Darüber habe ich herausgefunden, wie ich die Mechanik reinigen konnte.