Fleckenentfernung Boden! HILFE

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich brauche bitte Hilfe! Ich habe einen wunderschönen Vinylboden im Flur. Leider hat sich an der Stelle wo der Kinderwagen immer steht, ein Fleck gebildet und ich bekomme ihn nicht mehr weg ☹️

Normales Aufwaschen hat nix geholfen, mit Ciff auch nicht, mit DanClor auch nicht 😳 und dabei schrubbe ich ordentlich!

Habt ihr eine Idee??

Glg Darling

1

Kunststoffreiniger (nehme immer den von dm, graue Flasche)
Und schmutzradierer.

Das mit dem Chlor Reiniger würde ich lieber sein lassen 😬

2

Danke, werde es probieren! 😁

Ja hast recht, das war aus purer Verzweiflung, hat aber nichts gebracht 😅

Glg

3

Ist der geklebt oder geklickt? Wenn geklebt könntest du austauschen falls ihr noch Reste habt. Ansonsten Backofenreiniger von PR*Win

7

Geklickt ☹️

Ok den probier ich auch noch danke!

4

Teppich drüber🤣

Sieht stark danach aus, dass sich das Material verfärbt hat.
Da hilft nur austauschen oder Teppich.

8

😳 Ernsthaft? Oh man..

Naja Teppich ist so eine Sache - ich mag keine 😅
Glaub ich frag mal einen Bodenleger ob er das austauschen kann. Hätte noch Material da.

9

Sieht zumindest nach einer chemischen Reaktion aus zwischen den Kinderwagenreifen und dem Boden.

Aber frag mal nach bevor du ein Loch rein putzt😁

5

Das hatten wir in unserer alten Wohnung auch, da hat nichts geholfen.

Haben es dann austauschen müssen.
Aber bei uns war mehr verfärbt.

Also wenn bei dir nur die Fläche so ist eventuell teppisch drüber.

Lg

6

Würde jetzt auch irgendwie drauf Tippen das sich der Boden verfärbt hat...

10

Hallo,

bevor du ans Austauschen denkst würde ich mal eine ProWin-Tante anrufen, dass sie mit ihrem Sortiment bei dir aufschlägt. Wenn es DANN nicht weggeht würde ich davon ausgehen, dass es auch nichts anderes schafft...

LG