Vermieter schon entschieden?

Guten Abend ihr lieben
Würde euch gerne mal nach eurer Meinung fragen wir haben letzten Samstag unsere Traum Wohnung angeschaut ....
Meiner Meinung nach hat alles perfekt gepasst wir haben uns auch sehr gut mit der Vermieterin verstanden.... Habe jedoch meine SS Verschwiegen (19ssw) da wir da durch schon viele Absagen bekommen haben!!. habe sie dann gestern gefragt ob sie sich entschieden habe die meinte nur die Entscheidung ist noch nicht gefallen sie wartet noch auf Rückmeldungen.
Was meint ihr halt sie uns nur hin und hat sich schon entschieden??? Oder vielleicht hat sie auch die SS vermutet ( wäre eine 3,5 Zimmer Wohnung also nicht zu klein für Zuwachs )

1

ja, der hält euch hin... was er nicht täte, wenn ihr nicht in frage kämt oder er den andersn schon hätte unterschreiben lassen.

mach dir keine großen hoffnungen, dann tuts nicht so weh wenn es nichts wird. ich suche seit 5 jahren, und frage schon gar nicht mehr nach absagen.

und über dich in geduld... mit generve kann man seine chacnen auch kaputt machen.

2

Ich sags mal so... wenn sich ein Pärchen im gebärfähigen alter eine Wohnung anschaut, sollte man als Vermieter 1 und 1 zusammen zählen können. Wenn man also prinzipiell was gegen Kinder hätte, wären solche Konstellationen wohl gleich als erstes aussortiert, oder?

3

Und?
Hatte sie sich schon entschieden, oder nicht?