Welches Buch von Imke Johannson?

Hallo,

wir wichteln immer in der Familie. Mein Wichtel wünscht sich "Bücher von Imke Johannson". Ich dachte erst, dass seien Krimis, habe aber nun gesehen, dass es sich um Dekobücher und Rezepte usw. handelt. Manche scheint es irgendwie gar nicht mehr zu geben, andere sind günstig, wieder andere im Vergleich dazu teuer. Mein Wichtel hat schon ein einziges Buch (irgendwas mit Advent), sonst nichts.
Kennt jemand hier die Bücher und kann was empfehlen? Ist das Küchen Buch gut? Lohnt es sich bei Am***n oder E**y nach gebrauchten Exemplaren von den vergriffenen Ausgaben zu schauen? Welche davon?
Budget wäre bis 90 Euro.

Danke für alle Tipps, ich kenne mich leider gar nicht aus.

SoMe

1

Ein schöner Wunsch! :-)
Ich finde die Imke Bücher alle wunderschön. So einfach und doch effektvoll. Ich mag auch den eim wenig üppigeren skandinavischen Stil, den sie oft zeigt. (Im Gegensatz zu dem schlichten Scandi Style im Moment). Meiner Meinung nach lohnt sich besonders auch das erste Deko Liebe Buch, auch wenn es -warum auch immer- nicht mehr aufgelegt wird. Da gibt es immer mal wieder gut erhaltene Exemplare bei Eb.. Habe ich selbst auch schön öfter für Freundinnen dort erstanden. Aber auch das Küchen Buch ist wirklich toll, nicht so 0815 Rezepte und dennoch wandelbar für alle Jahreszeiten. Aber eigentlich mag ich tatsächlich alles von ihr und man kann nichts falsch machen wenn jemand Fan ist.
Liebe Grüße, Tina

2

Schau mal hier, da sind einige tolle Imke Bücher bei:
https://www.ebay.de/itm/Buchpaket-6-x-Imke-Johanson-Deko-Liebe-1-u-2-Weihnachten-Kueche-wie-neu-/333784158909?_trksid=p2349624.m46890.l49292