Still Kissen in der Waschmaschine...

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Still Kissen in der Waschmaschine gewaschen und dann voller Entsetzen festgestellt das es an manchen stellen kaputt gegangen ist nun sind diese kleinen Kügelchen in der Waschmaschine kann mir jemand sagen ob das mit solchen fusselbällen klappt diese Weg zu bekommen? Alles andere habe wir schon versucht

1

da die dinger nicht durchs flusensieb passen würde ich das flusensieb rausnehmen und sie einmal so den spülgang laufen lassen, das wasser nicht in die kanalisation laufen lassen, sondern in einen eimer/die badewanne und dann durch ein sieb, die kügelchen in den hausmülll..

2

Das klappt super! Musste diese Erfahrung leider auch schon machen.

3

cool!

bei uns waren es keine stillkissenkügelchen, aber unlöslichen kleinkram hatte ich immer mal in der maschine... ich hab die nicht geschont #schein