Heißluftfriteuse

Hallo,

habt ihr eine Heissluftfriteuse, die ihr empfehlen könnt? Es sollen 1,5-2 Pack. Pommes reinpassen.

Passen da 5,5 Liter Inhalt? Der Inhalt wird immer in Liter angegeben.

Danke!

1

Ich habe auch schon über so ein Ding nachgedacht.

Bei 5,5 L rechnen sie mit 7-8 Portionen
https://www.computerbild.de/test-vergleich/heissluftfritteuse-test/

Das wäre dann ein großer Beutel mit 1500g.
Ich habe noch die Pommesportion gewogen, die ich immer so esse, aber wir bekommen aus einem 1500g-Beutel nur 3-4 Portionen raus #cool

2

Hallo,

wir haben den Tefal Actifry.
Da gehen schon so 1,5kg Pommes rein. Braucht dann halt länger.

Wir nutzen sie wirklich oft für Kartoffelwürfel aus frischen Kartoffeln. Die werden wirklich lecker!

Lg

3

Hallo,
wir haben diese

https://smile.amazon.de/gp/product/B0741D7LRD/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

mit 5,2 l Inhalt und lieben sie!
Mehr als eine Packung Pommes würde ich aber hier nicht einfüllen.

Liebe Grüße