Flecken auf Sofa

Hallo, haben dieses Sofa von Freunden geschenkt bekommen (Ist nur ein Teil von Sofa, das andere haben wir noch nicht drangehängt).

An manchen Stellen und Ecken sind braune Flecken, weiß nicht wie ich die Flecken beschreiben soll... sieht aus als würde es von Rauchen kommen aber keine Ahnung hab nicht nachgefragt 🤭😬

Haben vor paar Tagen den Polsterreiniger von Dm ausgeliehen, es kam auch viel Dreck raus nur leider sind die Flecken nicht wirklich weg.

Habt ihr Tipps und Tricks wie man Flecken rausbekommen kann aus so einem Stoff?

Dankeschön schonmal ❤️🥰

1
Thumbnail Zoom

Kann leider kein Bild posten da steht wäre zu groß keine Ahnung warum ..
Aber der Stoff ist ähnlich so wie auf dem Bild hier

2

Prowin Alleskönner und den Habdschuh dazu wirkt wäre Wunder

3

Handschuh

4

du könntest es mal mit dem polsterreiniger von vanish oxy action probieren ist so ein Sprühzeug. Damit bekomme ich immer alle flecken raus. Allerdings sprühe ich den tatsächlich immer sofort drauf, nachdem ein Fleck entstanden ist (habe Katzen die gerne mal aufs sofa erbrechen #contra#augen) Ich weiß leider nicht, ob das Spray auch gut alte Flecken beseitigt die sich schon richtig festgesetzt haben :-( aber ein Versuch ist es Wert! Könntest ja zusätzlich dann nochmal den Polsterreiniger von DM dazunehmen! Vielleicht bringt das in Kombination etwas?