Wie oft putzt ihr euer Bad?

Hier geht's gleich weiter mit der nächsten Frage: wie oft putzt ihr das Bad? Ich meine damit WC, Waschbecken und Dusche.

Wir putzen unser Bad...

Anmelden und Abstimmen
1

Alles komplett 1x pro Woche, einzelne Sachen, die uns auffallen auch mal zwischendurch. Mein Mann macht z.B. auch gerne mal die Dusche zwischendurch

2

Täglich und zwar nicht nur Mutti sondern hier abwechselnd alle..

3

Waschbecken, Badewanne und Dusche alle zwei-drei Tage. Wc jeden tag.

4

Gründlich 1 mal pro Woche.

Waschbecken wische ich zwischendurch nach Bedarf ab. Die Duschabtrennung ziehe ich nach jedem Benutzen ab

Meine Mutter putzt das Bad jeden Tag, aber für so etwas ist mir meine Lebenszeit zu schade.

Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie viele Personen es benutzen.

5

Die Bäder putzt meine Putzfee einmal die Woche komplett (Boden (Trocken/feucht/Badvorleger austauschen), Toilette, Waschbecken, Spiegel, Fenster, Dusche, Badewanne, Ablageflächen).
Unter der Woche üblicherweise täglich die Toilette und die Waschbecken.

6

Bei uns kommt die Hausfee alle 2-3 Tage und putzt das Bad .

Aber das Waschbecken/Armatur wird von mir nach jedem Benutzen mit dem Lappen trocken gewischt. Ebenso die Glaswand/Bodenfliesen von der Dusche auch gleich nach dem Duschen abgezogen und die Armaturen komplett trocken gewischt . (gehen deshalb auch täglich gemeinsam damit sich der Aufwand lohnt 😂... Dusche hat aber auch 1,5 M )

Wobei sich der zeitliche Aufwand bei uns wirklich in Grenzen hält wenn eh täglich das nötigste gemacht wird .

7

Ich putze eher nach Bedarf. Also Waschbecken und Toilette täglich, den Boden und Spiegel eher nur einmal die Woche. Flächen nach Bedarf.

8

Das WC und Waschbecken jeden Tag. Die Dusche ca. 1 mal pro Woche. Bei Bedarf aber auch öfter kommt drauf an. Alles andere Boden usw auch 1 mal wöchentlich

9

Alle zwei Tage putze ich unsere Badezimmer. Gibt schlimmeres als putzen 🙈

10

Achso Waschbecken und Toiletten jeden Tag.