Ideen "Besondere Deko"

Hallo zusammen :)

zu dieser Jahreszeit sind wir immer gerne mal durch Möbelläden gezogen, auf der Suche nach etwas schöner Dekoration im Haus.
Dies ist ja dieses Jahr nicht möglich. Aber als totale Deko-und Wohn Accessoires-Tante möchte ich gerne grsde etwas umdekorieren, zumal unsere Wohnung selbst nach einem Jahr Bezug noch nicht so ganz so ist, wie ich sie gerne hätte.

Ich schaue regelmäßig bei Pinterest. Da sind auch tolle Ideen bei, auch zum selbst machen.
Aber dann hört es auf bei mir.

Daher suche ich aktuell nach Internetseiten, die schöne Accessoires, Deko, Sachen zum Selbermachen bieten.
Habt ihr da Ideen für mich?
Ich möchte nicht den 0815 Ikea Style haben, auch wenn ich teilweise Dinge von Ikea mag.

Gerne suche ich auch Ideen für einen großen Garten #rofl
Also auch Seiten, wo man sich Ideen anschauen kann. Besonders zur Dekoration vom Garten. Schöne Rost-Deko oder auch sowas wie "ein altes Fenster in den Garten stellen und gestalten"
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich freue mich auf nette Antworten.
Vielen Dank.
Mery!

1

Hallo,

Guck mal nach pinkmilk, westwing, Frank Flechtwaren, moyo home and garden, sostrene grene.

Da sind tolle Sachen dabei. Zalando lounge hat auch immer wieder schöne Dinge dazwischen.

Viele Grüße!

2

Bei instagram: dekomessezentrum, schmidtfloristik, Marion schouten, mein schöner Garten

3

bei instagram gibt es total viele inspirierende Accounts, große und kleine

solebich
hello.pure.life
nicenicenice
HowWeLive

...

4

Hey!
Ich suche auch total gerne auf Pinterest und Instagram nach Inspirationen. Etsy ist glaube ich auch eine gute Adresse, wenn du nach Besonderen, selbst gemachten Sachen oder Inspirationen zum Selbermachen suchst :)
Für die Wohnung finde ich Dekoelemente aus Makramee eigentlich sehr schön, falls du so was in dem Stil magst. Blumenampeln für Pflanzen machen immer was her und man findet auch total schöne Wanddeko. Vor allem, wenn du etwas selber machen möchtest, ist Makramee super, da gibt es auf Youtube so viele Anleitungen.
Deine Ideen für den Garten finde ich super! Auf Seiten wie LionsHome kannst du da nach Vintage Deko suchen, ich musste da auch an einen alten Briefkasten denken, den man vielleicht bepflanzen könnte. https://www.lionshome.de/garten-antike-briefkaesten/ Ansonsten kann man auch da vielleicht auch bei Ebay Kleinanzeigen günstig bzw. geschenkt etwas bekommen, das man umgestalten oder bepflanzen kann, da lohnt es sich auf jeden Fall auch vorbei zuschauen.