Welcher Brotbackautomat

Hallo, unsere Billiger Brotbackautomat ist leider kaputt gegangen...
Wir vermissen ihn so

Jetzt meine frage an euch

Was für eine Marke Habt ihr ?
Und seit Ihr zufrieden?
Mit 1 knethaken oder 2

1

Hallo,
Automatenbrot ist doch nicht lecker #sorry
Ich backe mein Brot seit Jahren in einem gußeisernen Kochtopf (Dutch oven), vielleicht wäre das ja auch was für Euch? Ist wirklich extrem gut, was da rauskommt #schein.
Tut mir leid, keine Antwort auf Deine Frage - aber manchmal hilft es ja auch, wenn mal jemand in eine andere Richtung zeigt.
#winke

2

Ich backe Brot in meinem historischen Römertopf - perfekt 👍😁
LG

3

Hallo,

ich backe auch Sauerteigbrot in einer Form in Ofen.

Aber wenn bei mir etwas kaputt geht, woran ich sehr hänge, habe ich schon bei ebay-Kleinanzeigen gesucht, ob ich dasselbe Gerät oder was auch immer noch mal bekommen kann.
Das Original wird ja oft nicht mehr produziert, aber gebraucht bekommt man die Sachen manchmal noch, wenn es nichts ungewöhnliches war...

Vielleicht ist das eine Idee?

LG!

4

Wir haben einen Brotbackautomat von Panasonic SD-ZB2512.

5

Ich back mein Brot im Guseisentopf mit Deckel oder Topf von Pampered Chef