Welcher Saugroboter?

Hallo,

ich habe ja leider das Problem, dass ich für unseren Saugroboter keine Ersatzteile herbekomme.

Da wir allgemein mit ihm auch nicht so zufrieden sind, wollte ich mich gerne erkundigen, welche Saugroboter ihr so nutzt.

Welchen könnt ihr empfehlen? Lohnt sich ein teures Gerät (Vorwerk o. Ä.). Auf was sollte ich achten?

Berichtet doch bitte mal.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

1

Roborock s55 oder Nachfolger

2

Hallo,

Wir haben einen roborock und sind super zufrieden damit

Lg Tina

3

Hallo,

wir haben einen Roborok und sind sehr zufrieden. Er hat als erstes alle Räume erkundet und einen Plan gemacht, diesen fährt er dann in Bahnen ab. Er stößt wirklich nirgendwo an, von der Laustärke her ist es wirklich in Ordnung. Man kann ihn über eine App steuern und so auch nach Bedarf einzelne Räume anfahren oder ausklammern.

Die Station befindet sich im 1. OG. Möchte ich unten saugen, dann trage ich ihn runter, er macht seinen Job und stellt sich nach Beendigung einfach hin und ich kann ihn nach oben tragen.

Viele Grüße
lilavogel

4

Danke für eure Erfahrungen. Da werde ich gleich mal ein bisschen googeln.

Bekommt man für diese Staubsauger auch leicht Ersatzteile?

5

Ja online, zT sehr günstig. Bis vor kurzem gab es den Sauger noch nicht in Deutschland und musste importieren, hat sich aber mittlerweile verbessert.

6

Wir haben einen von Proscenic und bin zufrieden.

7

Wir haben einen Roborock 06 und sind sehr zufrieden.